Wie repariere ich mein DVD-Laufwerk?

2 Antworten

Treiber mal neu installieren. Im Geräte Manager mal deaktivieren und wieder aktivieren. Reperatur lohnt sich wohl nicht. Eher ein neues kaufen, oder ein externes.

Toshiba Player geht nicht mehr auf PC?

Hallo, ich habe folgendes Problem. Vor ein paar Tagen hatte ich ein Windows Update, alles normal, nun geht aber mein Toshiba DVD Player nicht mehr. Er öffnet sich zwar sobald die DVD im Laufwerk ist, aber es kommt nichts. Das Laufwerk erkennt die DVD aber, auch CDs funktionieren. Nur kann ich keine DVDs schauen, denn der PC will anscheiend nur den Toshiba Player dafür verwenden.

Hatte jemand schon einmal so ein Problem und kann helfen?

...zur Frage

dvd player spielt bestimmte (gekaufte) dvd nicht ab

hey =) also mein dvd player spielt eine bestimmte dvd nicht ab. hab versucht andere dvds einzulegen, die spielt er alle ab. kann also iwie wohl nicht am dvd player liegen. dann hab ich versucht die dvd in einen anderen dvd player einzulegen, der hat sie abgespielt. also liegts auch nciht an der dvd, jetzt bin ich verwirrt. hat iwer ne idee was da los ist, wie ich das beheben kann?

danke im voraus ;)

...zur Frage

Kann ich mit einem externen DVD Brenner auch DVDs gucken?

http://www.amazon.de/Samsung-SE-208DB-externer-Brenner-DVD-RAM/dp/B008X0TX0W/ref=sr_1_1?s=computers&ie=UTF8&qid=1419506476&sr=1-1&keywords=dvd+laufwerk+extern

Ich wollt mir diesen DVD Brenner von Samsung zusätzlich zu meinem iMac kaufe, um damit Filme zu schauen und per Windows-DVD Windows zu installieren. In der Beschreibung steht allerdings nur was von DVDs brennen, was ich nicht mache. Kann ich trotzdem DVDs gucken damit oder wo ist der Unterschied?

Und wenn ich nur ein externes Laufwerk zum DVD abspielen brauche, komme ich dann auch billiger weg?

...zur Frage

Hilfe beim Regionscode bei American Horror Story?

Hallo. Ich hatte mir American Horror Story als DVD bestellt. Als ich sie dann in mein DVD-Laufwerk meines Laptop's legte, kam die Meldung das die DVD nicht abgespielt werden kann, weil sie dem Regionscode meines DVD-Laufwerk nicht entspricht. Was soll ich jetzt tun? Danke im Vorraus.

...zur Frage

DVD Laufwerk über USB Adapter nicht erkannt

Hey Leute,

folgendes Problem:

Ich habe ein DVD Laufwerk genommen und über den USB Adapter aus einer defekten externen WD-Festplatte an mein Laptop angeschlossen, wo es zwar als Laufwerk erkannt wird, aber nicht als DVD Laufwerk im Arbeitsplatz angezeigt wird. Das Laufwerk funktioniert ansonsten, es lässt sich öffnen und versucht DVDs zu lesen.

Wär cool, wenn jemand ne Idee hat, was ich machen könnte, um die Konstruktion zum laufen zu bringen

Beste Grüße

...zur Frage

DVDs auf dem Laptop gucken ohne DVD-Laufwerk

Mein Laptop hat kein DVD-Laufwerk, es erkennt nur CDs und CD-ROM. Gibt es ein Programm (möglichst Freeware), mit dem mein Laptop auch DVDs abspielen kann, und wenn ja, wo bekomme ich es her?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?