Wie repariere ich Faacebookpanne?

1 Antwort

wie lösche ich den einen Accound, ohne den anderen auch zu beeinträchtigen. Beide Accounds laufen auf den selben Namen unterscheiden aber durch die primäre E-Mail Adresse

Wieso nur Blackscreen?

Ich habe mir einen Pc mit folgenden Komponenten zusammengebaut:

Ryzen 5 1600

Msi RX 480 8GB

Msi B350M Pro-VDH

1TB HDD

Sharkoon TG5

Lepa 500w Netzteil

2×4GB Ballistix Sport RAM

Alle Lüfter funktionieren und alle Sachen leuchten so wie sie es sollen aber es öffnet sich kein Bios oder Windows (obwohl ich Windos 10 auf einem USB-Stick angeschlossen habe ) auch Maus und Tastatur leuchten nicht,wenn ich sie an den Laptop anschliesse schon.

...zur Frage

Apple watch bei Apple kaufen oder Media Markt?

Hallo zusammen

ich möchte mir eine Apple Watch 3 kaufen. Nun meine Frage:

Was würdet ihr machen?

Ich habe zuhause noch Gutscheine vom Mediamarkt, die ich sowieso nicht brauche und dann beim Kauf der Apple Watch ausgeben würde.

Würdet ihr sie bei Mediamarkt kaufen, günstiger ( also mit Gutscheinen)

oder direkt bei apple ? dort hätte ich die vorteile von einem ,,günstigen" apple care?

freue mich über hilfreiche antworten und vielleicht auch Erfahrungsberichte über die apple watch 3 gps ( also ohne e sim )

...zur Frage

Induktionsheizen Frequenz?

Habe mir neulich ein induktionsheizgerät von banggood gekauft und möchte es nun ein wenig 'pimpen' ich habe ein 36V 20A Netzteil und möchte natürlich immer 720W verbrauchen. Wenn ich nun verschiedene Sachen erhitze z.B. Aluminium und Eisen erhitzen sie sich ja nicht gleichschnell... Kann ich entweder mit der Spannung rumspielen um es mit Konstantstrom (20A) zu betreiben oder eher mit der Frequenz? Was sagt die Frequenz überhaupt über das zu erhitzende Stück aus?

...zur Frage

Netzteilabdeckung öffnen?

Corsair Crystall case:

Ich würde gern wissen wie und mit welchen Werkzeugen ich die Netzteilabdeckung entfernen kann. Wenn das nicht möglich ist gibt es die Möglichkeit das Netzteil anders freizusetzen ohen alles abstecken zu müssen.

LG und schon mal Danke im Vorraus.

...zur Frage

Handyexperten Anwesend die Empfehlung geben können?

Jetzt bitte keine Antwort von Leuten die nur auf eine bestimmte Marke fixiert sind sondern die die wirklich den vergleich und die Unterschiede der verschiedenen Handys kennen.  ("z.B. IPhone ist das beste weil Apple")

Also ich möchte mir demnächst ein neues Handy zulegen, da ich bis jetzt immer ein iPhone hatte würde ich ich mir gerne Empfehlungen von anderen Geräte geben lassen.
Welches der neuen Generation könnt ihr empfehlen, es sollte eine gute Kameraqualität haben, schnell und Problemlos laufen, welches könnt ihr da empfehlen?

Meine bisher sympathischen geräte sie ich gefunden hab wären:

Huawei Mate 10 pro, Samsung Galaxy S8+, One Plus 5t
Oder irgendein anderes gerät? Sollte aber in der Preisklasse liegen wie die oberen genannten Geräte.

Danke im vorraus :)

Ps. Top Antwort wird auch gewählt.

...zur Frage

Wie speichert man einen Scan als PDF mit mehreren Seiten?

Ich möchte nach dem Abschluss meine Schulunterlagen entsorgen, Sie vorher aber noch digital sichern. Damit das keine Sisiphusarbeit wird, bräuchte ich eine Software welche mehrere Scans automatisch als eine PDF Datei mit mehreren Seiten speichert. Kann mit jemand was empfehlen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?