Wie repariere ich einen Reißverschluss?

1 Antwort

Lösung (aber nicht billig):

http://zlideon.de/de/

Das ist nicht das problem, der "zipper" ist voll funktionstüchtig 

Das, was der zipper verschliesst ist kaputt

0
@ttheted

Dann köntest du nach einem Koffer-Einzelhändler suchen.

Einige führen auch Reparaturen aus, sofern das überhaupt reparabel ist.

0

Sims 4 Mods werden im Spiel nicht angezeigt?

Okay also.. mein Sims war irgendwie Komplet kaputt, dann konnte ich alles reparieren und und und.... so, jetzt geht wieder fast alles.. das einzige ist, mein Sims hat sich auf Englisch gestellt. (Das stört mich nicht wirklich.. also ist das nicht schlimm.)

Allerdings werden keine einzigen meiner Mods ingame angezeigt?! Ich hab alles richtig eingestellt (hatte schon öfters Mods die auch funktionierten.. ich kenn mich damit schon bisschen aus..)

hab also bei benutzerdefinierte Inhalte anzeigen oder so auch Häkchen gemacht und alles.. halt alles richtig eingestellt.. spiel danach dann wieder neu gestartet aber nicht dieses eine Mod Fenster angezeigt bekommen. Bin dann also wieder zu Einstellungen gegangen und hab nachgeschaut - alles richtig eingestellt.

Bin dann irgendwann auf Mods Anzeigen gegangen und kein einziger ist drin bzw. wird mir sowohl da, als auch im Spiel selber nicht angezeigt. (Habe im Mods Ordner wo man die Dateien reintut die Recourse-Datei und irgendwie 84 Mods/CCs drin..)

Woran kann das liegen, dass die nicht angezeigt werden? Help ;—;

...zur Frage

Halsketten Verschluss ist Kaputt! (selbst reparieren)

hey von meiner hals kette ist der verschluss kaputt gegangen und ich wollte fragen ob ich den den verschluss selbst repareiren kann ohne zum juwelier zu gehen

Danke

...zur Frage

Schloss am Koffer, wie funktioniert das Ding?

Ich habe mir heute einen Koffer von Eminent bei Galeria-Kaufhof gekauft. An der Seite ist ein kleines Schloss, von dem ich keine Ahnung habe wie es funktioniert. Es ist weder eine Anleitung dabei, noch sehe ich (oder jmd. aus meiner Familie) einen Zusammenhang zum Verschluss? Kann mir da jmd helfen? Danke

...zur Frage

Reißverschluss kaputt was nun?

Ihr kennt ja bestimmt diese Doppelreißverschlüsse (siehe Bild), der untere Reißverschluss ist bei meiner Winterjacke kaputt gegangen und meine Frage ist ob ich den einfach problemslos entfernen kann und nur noch einen Verschluss dran lassen kann? :) oder muss der komplett ausgetauscht werden?

...zur Frage

Kann man die Hose noch etwas retten?

Die Hose ist nagelneu doch leider ist mir der Reißverschluss kaputt gegangen. Weiß einer ob man das wieder reparieren kann oder kann das ein Schneider machen ? Wenn ja wie teuer wäre das so ungefähr??

...zur Frage

Warum klemmt der Reißverschluß nach chemischer Reinigung?

Immer, wenn ich eine Hose nach chemischer Reinigung das erste Mal anziehe, klemmt der Reißverschluß. Das betrifft nicht nur eine bestimmte Hose, sondern jede Hose.

Manchmal ist der Verschluß so schwergängig, daß ich befürchte, ich würde ihn zerstören.

Könnt Ihr mir erklären, was diese Veränderung bewirkt? Und müßte die Reinigung ggf. haften, wenn der Reißverschluß kaputt geht?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?