Wie repariere ich dieses bodyspray?

7 Antworten

Ich hatte mir ein bodyspray bestellt und als es angekommen ist war der sprühkopf abgebrochen

Schick es zurück - Du kannst einwandfreie Ware verlangen.

Man könnte das feststeckende Teil z.B. mit einem dünnen Spiralbohrer erfassen und herausziehen und einen ähnlichen, passenden Sprühkopf einsetzen.

Bild zum Beitrag

Falls es noch hilft das bodyspray ist von bath and bodyworks

 - (kaputt, reparieren, Body)

MAch bitte einfach mal ein scharfes Foto, niemand kann was erkennen und ohne das kann dir niemand genaue Tips geben.

vielleicht einen anderen Sprühkopf aufsetzen. Das Plastestück rausziehen, also mit einer kleinen Zange, eine Pinzette wird sicher nichts bringen. Aber mal ehrlich, so verpackt man ja auch kein Spray, da ist im Normalfall noch eine Schutzkappe drauf.