Wie repariere ich die Lampe im auto?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Vielleicht solltest du mal mit deinem Papa oder deinem Freund zu dem Auto gehen und deine Fragen direkt vor Ort besprechen. Das ist bestimmt zielführender als hier.

Zu deiner Frage: Du musst dir einen passende Lampe kaufen, die kaputte ausbauen und durch die neue ersetzten. Bitte dabei darauf achten, dass du das Glas der Lampe nicht mit den Fingern berührst.

Falls du ein Auto hast, bei der Ausbau sehr kompliziert ist oder mit Xenonlicht, fahre in eine Werkstatt und lass es da machen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

du ? garnicht! es sei denn du hast eine glasbläserei und verfügst über entsprecheendes know how... glaskolben aufschmelzen. leuchtwendel entfernen, neue einsetzen, glaskolben evakuieren.....

die LAMPE ist nämlich nur das leuchtmittel, also umgangssprachlich bezeichnet als glühbirne...

du kannst die leuchte reparieren, in dem du die Lampe austauschst. dabei wiederum stellt sich die frage welche...

oft und gerade bei modernen autos ist das schon ein ganzschöner akt. schon bei meiner alten E Klasse sind manche Lampen nur sehr schwer zu erreichen... es geht aber noch derber... beim corsa C muss z.B. für den rechten frontscheinwerfer die batterie ausgebaut werden. und im 4er golf steht zum thema leuchtmittelwechsel in der anleitung "besuchen sie ihren VAG Partner"

lg, Anna

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wie alt bist du? Du scheinst mir langsam mit deinen Fragen zu einem Troll zu mutieren !!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

welche

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?