Wie repariere ich den Griff von der Schublade?

6 Antworten

Du könntest ne größere Schraube verwenden oder ne neue Bohrung setzen. Vllt geht kleben auch, aber davon würd ich dir abraten.

nimm eine größere schraube... oder russisch  ... schraube rausmachen nen stück holz (nen stück von nem streichholz z.B.) in den griff und schraube wieder rein...

Ich schraube immer etwas Watte mit rein,wenn das Loch zu groß ist. Gruß

Kabelmanagement in Schublade?

Ich besitze einen IKEA Alex Schreibtischaufsatz: http://www.ikea.com/de/de/catalog/products/20260718/

Dieser steht logischerweise auf meinem Schreibtisch. In einer der Schubladen würde ich nun gern die Kabel meines Laptops, Bildschirms, etc. verstecken. Jedoch mache ich mir sorgen bezüglich der Wärmeentwicklung.

Wie seht ihr das? Ist eine Unterbringung der Kabel in der Schublade machbar und sinnvoll oder sollte ich mir die Mühe machen die Kabel unter der Tischplatte zu verstecken?

Welche weiteren Lösungsvorschläge habt ihr?

...zur Frage

IKEA Bestå TV Bank Schublade hängt schief und weiter draußen, was kann man tun?

Hallo, Bei meiner Bestå TV Bank habe ich 2 Schubladen aufgebaut, die auch komplett gleich sind und sie auf die Scharniere gelegt. Beide sind drucksystem. Jedoch ist die rechte Schublade weiter oben, und ca 1-2cm weg vom Schrank, was auch doof aussieht. Wenn das nicht genug wäre, ist unten an der Schublade der Spalt größer als oben. Wir haben die Schubladen bereits getauscht und dir linke Seite ist immer Korrekt, deshalb denken wir es liegt an den Scharnieren. Die kleine Schraube zum verstellen der Höhe sind überall gleich, die haben wir nicht gedreht. Was können wir tun um die richtig zu justieren?

...zur Frage

Ikea Küche Schubladen einstellen

hallo, ich bin grade dabei die Schubladen in meiner IKEA Küche einzustellen.... kann mir jemand sagen, wie das funktioniert?? ich habe da seitlich 2 Einstellschrauben.... mit der vorderen stelle ich die Höhe der Schubladen ein.... aber mit der hinteren hab ich keine Ahnung.....

Die Schubladen sind bei mir meistens seitlich versetzt... das sollte ich noch weg bekommen.... ;-)

Danke

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?