wie repariere ich den gerissenen Faden am Plisse selbst?

3 Antworten

60 bis 70 Euro Reparaturkosten? Ich weiß ja nicht wie groß das Fenster ist, aber dafür bekommst du im Internet ganz sicher ein neues Plissee z.B. hier: www.plissee-experte.de

Hi, Matini,

das neue Fädeln eines Plissees der Marken Decomatic oder Cosiflor kostet inkl. Material bei www.rolloexpress.de zwischen 30 und 40,-€ und Sie haben es innerhalb einer Woche wie bei sich Zuhause.

Preiswerte Lichtmaschinen online-shop :Wer hat schlechte Erfahrungen gemacht?

Ich habe eine Lichtmaschine bei dem obigen Online-shop erworben. Leider war eine zu schmale Riemenscheibe dran, Diese musste auf meine Kosten ausgewechselt werden. Der Lichtm.-onlineshop verweigerte eine Kostenübernahme/Beteiligung. Die Lichtmaschine wurde von einem KFZ-Betrieb fachgerecht eingebaut. Nach ca. 700km leuchtete die Generator-Warnleuchte, der Motor streikte. Beim Boschdienst wurde die Lichtmaschine ausgebaut und an den Online-Shop zurückgesendet. Repariert , wurde sie ohne Kommentar zurückgeschickt. Die Austauschkosten verweigert der Lichtm.verkäufer, weil angeblich eine Überspannung verursacht durch die Elektronik meines Autos bzw. eine entladene Batterie zum Durchbrennen der Kupferlitzen an den Schleifkohlen geführt haben. Der Boschdienst sagt,daß ein Defekt an der Lichtmaschine vorliegt. Wer kann helfen ?

...zur Frage

Plissee oder Faltstore?

Ich bin etwas verwirrt, da ich überall im Internet unterschiedliche Begriffe für so eine Jalousie bekomme. Also ich denke, ich meine damit ein Plissee, diese gefalteten Rollos. Wenn ich aber im Internet schaue, finde ich auch Faltstores. Die sehen genauso aus. Hat das eine Produkt 2 Namen? Ich will nur auf Nummer sicher gehen. hehe. Danke für die Hilfe.

...zur Frage

s3 ohne seriennummer, geklaut?

habe ein s3 vor 3 monaten für 400€ bei einem händler erworben, habe keine garantie oder einen kaufbeleg oder ähnliches bekommen und in dem moment in dem ich es gekauft habe, auch nicht drüber nachgedacht, ob ich es doch sollte. ich weiß, dass es dumm von mir war jetzt kann ichs aber auch nicht mehr ändern. nun ist das s3 kaputt gegangen. ich war in einem vodafone shop, um es reparieren zu lassen, hätte zwar die reperaturkosten selber bezahlen müssen, aber was solls. da fragte mich dann der angestellte nach der seriennummer, die sich unter dem akku befindet und es stellt sich raus, dass dort die seriennummer weggekratzt wurde! in der verpackung die ich mitbekommen habe, steht auch keine drauf, die imei nummer ist jedoch noch auf s3 und auf der verpackung, aber diese sind auch unterschiedlich! ich befürchte, dass das smartphone gestolen ist oder so... der vodafone angestellte meinte zwar, dass ich vodafone es trotzdem reparieren lassen würde, aber ohne die seriennummer kann ich ja keine versicherung für das s3 haben, die ich jetzt im anschluss machen würde, oder? gebt mir bitte euren rat, was soll ich nun machen? zum händler gehen und ein neues MIT seriennummer verlangen? das s3 behalten und reparieren lassen?

...zur Frage

weis jemand wie das heist am fenster?

Hallo ich nrauche hilfe wie das heist am Fenster weil wie das aussieht ausgetauscht werden muss jedoch ich keine Ahnung hab wie das heist

...zur Frage

Anspruch auf Schadensersatz während der Garantie(Lange Wartezeit)?

Hallo, habe im Rahmen meiner Vertragsverlängerung ein S7 edge erworben. Das Handy fiel nach knapp 3 Monaten komplett aus (scheinbar werksseitiger Defekt). Telefon wurde direkt im Shop reklamiert und von dort eingeschickt und ist nachweislich angekommen. Nach 3 Wochen in der Reparatur (natürlich ohne Ersatz) wollen die mir schon zum zweiten Mal erklären, das Handy wäre dort gar nicht angekommen. Rufe dort wöchentlich an. (Ganz nebenbei sind durch den Ausfall sämtliche private Daten, wie Fotos etc. verloren gegangen, da das Display nur noch schwarz war, der Touchscreen funktioniere aber laut akustischer Unterstützung noch. Handy wurde an den PC angeschlossen jedoch waren keine Daten mehr vorhanden)

Kann ich Schadensersatz wegen Ausfall fordern?

...zur Frage

Können Plissees in der Länge gekürzt werden?

Hallo zusammen, Ich möchte an meiner Balkontür Plissees anbringen. Maße 75cm x 200cm Ich habe welche gesehen 75cm x 220cm, meine Frage kann ich die Maße für die Tür nehmen?! Ich würde sie gern ins Fenster kleben aber ich weiß nicht ob ich die Bänder in der Länge auch kürzen kann.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?