Wie rendert man in Blender eine composition?

...komplette Frage anzeigen Übersicht der Nodles - (Bilder, Fehler, Blender)

2 Antworten

Lade doch mal die Datei hoch, dann kann sie sich jemand anschauen. Ich vermute stark, dass der Fehler irgendwo am Anfang (links unten) liegt, entweder bei der gemuteten Maske oder dem Mix-Node, bei dem nur ein Eingang belegt ist (und der andere weiß?).

Ein größeres Bild mit allen Nodes offen könnte auch helfen.

Versucht mal ein anderes node einzeln zu rendern. Wenn es da nicht geht weißt ich auch net woran es liegt

Habe es eben versucht:

Einfach mal nur das Compositing eingesteckt und das Image draußen gelassen, aber er hat wieder nur das 3D Image gerendert :( Ich verstehe das einfach nicht... Ich habe schon die layers und alles durchsucht aber konnte keine Ursache finden :(

Noch ne Idee?

0
@Akashiya

Das kann ich mir auch nicht erklären... Das einzige was ich noch versuchen würde wäre den gesamten Inhalt der Datei in eine neue blenderdatei zu laden und es nochmal zu versuchen .

0

Was möchtest Du wissen?