Wie render ich mein Video richtig?

2 Antworten

Kleiner Tipp.... Adobe Creativ Cloud .... Adobe Patcher 

Das fragst du Mal lieber den Drachenlord

Muss ich ein Video was mit iMovie geschnitten ist Rendern um es auf Youtube hochzuladen Und was ist überhaupt Rendern?

Ich habe gerade eben ein Viedo auf iMovie geschnitten und wollte wissen, ob ich das rendern muss, um es auf Youtube hochzuladen. Und ich wollte noch wissen, as rendern überhaupt ist.

Danke, Remulus200

...zur Frage

Adobe After Effects in mp4 rendern?

Ich suche einen Weg in After Effects CC 2015 mit mp4 zu rendern. Ich habe in meiner Quicktime Liste schon geschaut (nach dem H.246 codec) der war nicht da. Dann hab mir ein Quicktime installer geholt und dann war der codec da...trotzdem wird in .mov gerendert (mit h.246)...so zur eigentlichen Frage wie kann ich den Fehler beheben bzw. in mp4 rendern.

Danke schonmal :D

...zur Frage

Shotcut wie die schwarzen Render weg bekommen?

So mein Problem ist das ich vor dem Schneiden des Videos alles normal habe , doch nachdem ich es gerendert habe kommt da so ein schwarzer Rand von jeder Seite ich habe die Einstellungen nicht geändert und davor war es nicht so erst nach dem 5 Video.

...zur Frage

Kann man bei Shotcut einstellen das die Videos kleiner gerendert werden?

Also meine Frage ist, ob man es bei Shotcut irgentwie einstellen kann das die Videos kleiner rendern, z.b das ein normales unbearbeitetes Video z.b 5gb auf weniger wie 500/600 Mb gerendert werden kann? Wenn ja wie, und wenn nein, kennt ihr ein gutes render uns schnittprogramm, das bestenfalls kostenlos ist, und halt auf kleine größen von großen videos rendert?

Danke im voraus xTheSwing

...zur Frage

Wie kann ich die Größe eines Videos reduzieren?

Hallo. Mein Video hat eine Größe von 6 GB, obwohl es nur 2 Minuten lang ist. Wie kann ich das rendern? Ich habe es versucht, aber da steht, es gäbe keinen Zeitkritischen Bereich, um es zu rendern:(

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?