wie reklamiere ich Adidas Badehose, wenn der Verkäufer weder per E-Mail noch telefonisch zu erreichen ist?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Wie soll man was dazu sagen, wenn du noch nicht einmal schreibst was das für eine Plattform war. Ein shop? Oder sowas wie ebay?

wenn es ein shop war, hätten bei der Lieferung oder der Kommunikation zur Bestellug Hinweise zum Umtausch dabei sein müssen.

ein Shop, aber ich will die Hose ja nicht umtauschen, sondern reklamieren. Habe außer der Rechnung nichts mehr.

0

Wenn das nicht ueber eine Platform wie Ebay geht, nicht.

Aber geh davon aus dass gerade Urlaubszeit ist und es vielleicht etwas laenger dauert bis der Verkaeufer sich meldet.

Nö, kein Verkäufer, kein Umtausch, logisch oder?

Meine Bakante hat Nike reklamiert, brauchte nur eine Rechnung oder Kassenbon.

0
@Tanjaka69

Deine Bekannte hatte wohl auch einen Verkäufer, du nicht.

0
@herja

Habe ich doch, der heißt Sieger-Preise aus Erfurt. Nur ich fahre jetzt nicht hin, und telefonisch geht nie einer dran.

0

Hast du das von EBAY gekauft ?

Nein, direkt bei einem Verkäufer in Erfurt. Aber online

0

Schreibe eine Email an consumer.email@adidas.com

Was möchtest Du wissen?