Wie reizt man einen Jungen?

9 Antworten

Ja kommt drauf an was du mit reizen meinst wenn du mit reizen meinst ihm mitzuteilen dass du auf ihn stehst dann hier: Wenn jemand auf mich steht will ich es einfach wissen. Man kann ja einen einfach Mal anlächeln. Guck wie er lebt und wie er sich anpasst und passe dich zu ihm an. Man findet jemanden viel Sympathischer mit dem man viel gemeinsam hat. Somit kommt man dann auch viel leichter zu Gesprächen und man kann aus eigener Erfahrung reden. Auf jeden Fall lächel ihn oftmals an und mach dich nicht scheu davor ihn anzugucken. Vllt schaffst du es ihm so zu vermitteln das du ihn magst. Ansonsten sei immer nett zu ihm und zu ihm einen Gefallen wenn er was braucht. Dann wenn ihr euch gegenseitig gut behandelst kannst du ihn ja Mal anschreiben oder ansprechen und so weiter. Ich würde dir empfehlen wenig zu schreiben weil du zeigst viel mehr Selbstbewusstsein wenn du redest als schreibst.

Auf jeden Fall lass dir Zeit, gehe es langsam an denn sonst werden wir Jungs schnell überfordert und es ist zu viel auf einmal ;) Lass ihn selber immer erstmal rüber nachdenken und lass ihm auch Zeit.

Ansonsten will ich dir nur noch mitgeben dass du auf gar keinen Fall unsicher sein solltest. Es kommt erstens doof an und zweitens musst du immer gut denken.

Jetzt wirklich ehrlich würde so ziemlich jeder Junge den ich kenne annehmen wenn ein Mädchen nach Kontakt fragt.

Hoffe ich konnte dir helfen und noch viel Glück.

Woher ich das weiß:
eigene Erfahrung

Einen Jungen aufheizen kann auch nach hinten losgehen und dann darfst du nicht beschweren, wenn er Grenzen überschreitet.

Könnte auch genauso billig rüberkommen. Sei so wie du immer bist, entweder er steht auf dich oder nicht, dann wird er dich so mögen, wie du bist.

Suche einfach den Kontakt zu ihm und finde heraus, was ihm gefällt.

Mit seinen Reizen zu kokettieren kann auch von Jungs anders aufgefasst werden, als von dir beabsichtigt.

Intelligenz und Schönheit in Kombination reizt. Zumindest mich.

Was möchtest Du wissen?