Wie reist man am besten nach Südfriesland?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Steht doch da. Die Insel liegt vor der Küste Sansibars, das liegt in Ostafrika bei Tunesien. Mit dem Auto etwa 1 Woche. ;-)

Wenn Du die Frage Ernst meinst, hier ist die Antwort.

http://www.stupidedia.org/stupi/S%C3%BCdfriesland

Das habe ich mir auch schon durchgelese. Deshalb kam ich ja darauf. Leider steht da aber keine Anreisemöglichkeit. Irgendwie muss ich da mit dem Schiff hin, denke ich mal. Wo kann ich das denn buchen? Und von wo geht die Fähre?

0

Von wo aus denn?

Könntest mit der Bahn fahren, dann ggf. mit Anschlussbussen weiter bis zum Ziel.

Der Fern-Bus dauert sehr lange und hält ja nicht "überall".

Grüße, ------>

Ich komme aus Frankfurt a.N.

0
@Reisefreddy

a.N. - ? kenne ich nicht.

Falls Du Dich vertippt hast und a.M. meinst, gilt mein Rat von oben.

Du kannst natürlich auch eine kombinierte Anreise machen.

Flixbus- weil günstiger - bis zum Ankunftsort, der Deinem Zielort am nächsten liegt, und dann weiter mit Bahn oder Bus.

0

Welches? Das an der Neiße oder das am Neckar?

0

Was möchtest Du wissen?