Wie reißt man sich selbst das vordere Kreuzband und den Meniskus, Ich habe jetzt in den Sommerferien Nachhilfe in Bio, und jetzt muss ich das herausfinden?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Was soll der Unsinn? Das kommt sicher nicht in Bio vor! Das lernst du im Medizinstudium im Fach "Funktionelle Pathologie"! Sonst brauchst du nur einmal ungünstig hinfallen, beim Joggen, beim Skifahren, beim Euslaufen - und entweder es passiert gar nichts, oder schwupps!, schon sind irgendwo ein paar Bänder oder Sehnen gerissen oder ist etwas gebrochen. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hat eigentlich mit Bio weniger zu tun.

KaterKarlo2016

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich bezweifle stark, dass so etwas in Bio Stoff ist :/

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?