Wie reisen wir zu zweit am günstigsten nach (oder Nähe) Amsterdam?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Bei mir ist es schon Jahre her, aber in der Nähe von Amsterdam haben wir Urlaub mit dem Wohnwagen auf einem Campingplatz gemacht. Man konnte von dort aus auch sehr gut mit dem Linienbus nach Amsterdam fahren.

Das lässt sich bestimmt in Erfahrung bringen....

Sparpreis der Deutschen Bahn kann man günsig nach Amsterdamm. Aber bald buchen, da 3 Tage vorher es schwierig ist ein Spar Preis zu bekommen. Wenn nicht, dann auf ltur suchen. oder mit Fernbussen fahren.

Es kommt drauf an wo man wohnt. Ich bin von Berlin nach Kopenhagen mit easyjet schon für 39€ geflogen nur mit Handgepäck

Unterkunft kann man unter Booking.com finden. Dort bieten die teure und auch günsige Unterkünfte an.

Viel Glück

Was möchtest Du wissen?