Wie reinigt man Verdampfer mit Dochten am besten?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hallo,

bei heißem Wasser kann es ein Problem geben, denn Deine E-Zigaretten Verdampfer sind aus Kunststoff.

Bei E-Zigaretten mit Glastanks lässt sich die E-Zigarette in alle Einzelteile zerlegen und sehr einfach reinigen. Das funktioniert bei den Kunststoff Verdampfern nur bedingt.

Es könnte sich auf Dauer Kalk absetzen.

Gruß, RayAnderson  😏

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von undwasjetzt
31.10.2016, 16:52

Hi,

bei den Kunststoff-Verdampfern besser abgekochtes Wasser oder was? Den Glastank reinige ich nur mit heissem Wasser. Bei Kunststoff-Verdampfern kann ich nur das Mundstück abschrauben. :(



0
Kommentar von RayAnderson
13.11.2016, 16:26

Danke für das Sternchen.

0

What?? Das sind Einweg Produkte also Eeeiiiinnnwwweg. 

Schon mal davon gehört ? 

Bitte lieber Fragesteller kaufe dir aus hygienischen Gründen regelmäßig neu Verdampfer oder kaufe dir eine Pinzette und tausche den "Docht" gegen einen neuen. 

Oder es gibt auch gute selbstwickler ezigarette um die 100 € zu kaufen. Ja da kann man die Watte selber austauschen ohne Pinzette. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von undwasjetzt
31.10.2016, 20:38

Hi,

ich kann das Mundstück an den Verdampfern abschrauben. Ich bin noch nicht soweit, daß ich Dochte austausche, aber sollte ich mir mal überlegen, falls ich bei den Verdampfern bleiben sollte. Habe aber auch noch einen Glastank.

0

Was möchtest Du wissen?