Wie reinigt man sein Handy am besten mit Haushaltsgegenständen?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

bei reinigen geh ich mal davon aus das du aussenrum also display und so putzen willst, ich benutze da immer Brillenputztücher oder auch ein wattepad mit Desinfektionsspray , oder ab und zu das brillenputzzeug von meiner Mutter :D   oder ganz wenig glasreiniger aber pass auf mit der flüßigkeit ich glaube ich hab dadurch bessergesagt meine cousine mein neues s6 ertrunken also nehm ned so viel und pass mit glasreiniger mega auf!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Feuchter Lappen/feuchtes Tuch (nur mit Wasser oder mit etwas das nicht schäumt), ansonsten Brillenputztücher, Alkoholpads, manche Toilettentücher die nicht voll mit Zusätzen sind

Ich mach es immer mit Brillenputztüchern. Vielleicht sind die ja bei dir vorhanden

Kommentar von ReidaLP
10.02.2016, 17:02

klar :) Danke

0

Entweder mit Brillenputztuch, oder mit Isopropanol (=Reinigugngsalkohol aus der Apotheke) bzw. Brennspiritus und einem sauberen Baumwolllappen.

Also ich halte mein Handy einfach unter Wasser.

Kommentar von dreaamy
10.02.2016, 17:06

danach in reis legen dann is wieder ganz :D Spaß 

0
Kommentar von Herb3472
10.02.2016, 17:07

Das ist praktisch! Ich habe auch immer zwei Handys - eines zum Reinigen mit Wasserspülung, und ein zweites, das funktioniert.

0
Kommentar von Shalidor
10.02.2016, 17:14

Naja, also ich hab nur eins. Und das funktioniert einwandfrei (selbst durch meine Putzart). Sony halt.

0

Was möchtest Du wissen?