Wie reinigt man Kugellagern von Skateboard?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Erstmal die Rollen soweit auseinandernehmen, dass du die lager in der Hand hast.

Die Lassen sich oft, aber nicht immer(!), öffnen. Dabei fallen natürlich alle Kugeln raus, also schön aufpassen, dass du keine verlierst.

Hast du erstmal alles von den Lagern in Einzelteile zerlegt, musst du alle teile gründlich mit Spiritus oder Reinigungsbenzin auswaschen. Und dabei schön aufpassen, dass keine Krümel etc. reinkommen. Anschließend nur noch alles mit frischem Kugellager-Fett einreiben und zusammensetzen.

Voila

18

wars so einfach die wieder zusammen zu setzten???? WIE GEHT DAS???

0

Wie kann ich mein Kopfhörer/Headset Mikrofon reinigen? (Sennheiser PC 350)

Hi Leute,

Lasst euch auf keinen Fall erschrecken, wegen das Bild hier.^^ Ich will das ausschrauben, also was ich eigentlich schon getan habe. Aber ich krieg das nicht offen. Wie ihr sehen könnt

Wie kann ich das aufmachen und wie reinige ich das?

lg lewed

...zur Frage

Bone reds - wo liegt der Unterschied zwischen den Kugellagern?

Wo liegt der unterschied zwischen den Kugellagern? (Möchte sie in ein longboard verbauen)

Bei amazon gibts verschiedene Bones red Kugellager in der Preiskategorie so um die 20€

nun ist die Frage wo der unterschied ist

...zur Frage

Was sind die besten Skateboard-Marken bei Kugellagern und Rollen?

Deck und Achsen habe ich schon (Enjoi und venture) nun brauche ich noch kugellager und Rollen. Wie siehts bei den Kugellagern mit Speedfreak abec 7 aus? Und bei den Rollen einfach blank wheels? Wie sind die? Andre empfehlungen gerne gesehen.

...zur Frage

Kugellager reinigen & Ölen

hi leute ich würde gerne wissen wie man : die lager aus den rollen holt, reinigt wie man sie schmiert , wieder zusammnsetzt welches öl man braucht und wie man sie wieder in die rollen reinkriegt :P

n paar links , tourtouriels ( sry rechtschreibfehler :P ) oder gute kommis

PS. ich fahr agressive inline und würde gerne hilfreiche antworten haben und nicht kauf die neue !

THX.

...zur Frage

Erfahrungen mit Skateboard Kugellagern Pig ABEC 7?

Hallo, möchte mir die Pig ABEC 7 Kugellager kaufen. Habe aber keine Erfahrung damit.

Halten sie lange und laufen die gut?

Gruß badgal171

...zur Frage

Skateboard Räder rollen nicht gut!

Hey zusammen! Ich habe jetzt schon seit circa einem halben Jahr mein Skatebosrd (gute qualität, 100 Euro+) Aber die Räder Rollen nicht so gut :/ Habe es auch schon paar mal mit WD40 eingesprayt aber das hilft nicht.

Hoffe ihr könnt mir helfen!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?