Wie reinigt man einen Orden richtig?

2 Antworten

mit einer schuhputz- rosshaarbürste .

Bist du wahnsinnig?

0

Wie groß wäre der schaden einer Atombombe?

Ich habe gerade folgendes video auf youtube gesehn welches mich fasziniert hat, es hat mir richtig gänsehaut gemacht: http://www.youtube.com/watch?v=9i-7AxJb4OE Ich habe mal gehört 2 Atombomben würden ausreichen um die Welt zu zerstören jedoch schlagen sie dort öfter als 2 mal ein. Was für einen Schaden verursacht eine Atombombe? Wie weit würde die druckwelle der Explusion alles dem erdboden gleich machen? Und stimmt es wirklich das durch die radioaktive strahlung menschen anfangen zu brennen?

...zur Frage

Was hält so eine Kugelsichere Weste aus?

Aus was besteht diese Weste das da keine Kugeln durchkommen? Und warum wird es nicht als Ganzkörperanzug (falls es überhaupt eine gibt) verwendet so das man komplett gesichert ist? Würde es auch einen MG aushalten wenn die mal so 20-30 Schüsse drauf abfeuern würde? Oder einen Scharfschützengewehr? Oder ist das schon viel?

...zur Frage

Eisernes Kreuz 2.klasse (WK2). echt oder replika?

Hallo,

ich besitze ein eisernes kreuz 2.klasse aus dem zweiten weltkrieg. nur weiß ich nicht ob es original ist oder ob es ein replika ist. weis jemand wie man das testen kann ??

...zur Frage

Wie ist ein Eisernes Kreuz von 1939 wert?

Hallo, möchte gerne wissen wieviel ein Eisernes Kreuz aus dem 2.WK wert ist.

...zur Frage

Eisernes Kreuz auf Motorhaube verboten?

Die Frage sagt es ich will mir ein eisernes kreuz rechts auf der motorhaube beim scheinwerfer drauf machen, ist das verboten ja oder nein?

...zur Frage

Eisernes Kreuz II. Klasse Wert?

Hey Leute ich habe im Haus meines Opa etwas gefunden, ist es ein Eisernes Kreuz II. Klasse? Falls ja, was ist es wert? Falls nein, was ist es genau und welchen wert?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?