wie reinigt man einen LCD Fernseher?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Es gibt so spezielle Tücher mit denen man z.B. auch den iPod Bildschirm saubermacht das klappt ziemlich gut und schädigt auch kein bisschen (ausser man drückt wirklich sehr feste)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Am besten mit einem Microfaserstaubtuch und Glasreiniger.So mach ich das immer und mein Fernseher glänzt hinterher.Solltest du kein Microfaserstaubtuch da haben,kannst auch ein Taschentuch benutzen,aber aufpassen,dass du keine Kratzer reinmachst mit dem Tuch,weil Papier eine raue Oberfläche hat.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es gibt ab und zu bei Norma ein Sprey für Lcd und Plasma Fernsehen.Kostet 5,99€ und ist einwandfrei.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Schneemann3
22.03.2012, 19:54

Was ist Norma?

0
Kommentar von fetti0160
21.04.2012, 17:07

habe mir jetzt so ei Mittelchen bestellt und funktioniert ganz gut

0

ich habe auch einen LCD fernseher und säubere ihn nur mit einem leicht feuchten mikrofasertuch OHNE spülmittel-oder putzmittelzusatz!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

nein nimm blos kein Spülmittel benutze einfach ein brillenputztuch...

Hoffe das ich dir helfen konnte...

Liebe Grüße Jost

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von fetti0160
22.03.2012, 19:57

bin sehr straker Raucher und habe es mit einem feuchten tuch nicht wegbekommen (Nikotin)

0

Was möchtest Du wissen?