Wie reinigt man einen Langfloorteppich (Katzenurin)?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ich würde das selbst reinigen und zwar: Vollwaschmittel in einer Schüssel heissem Wasser aufschäumen, danach mit Schwamm (nur Schaum) Flecken entfernen und danach ein Spray, wie z.B. Urin-off oder Ecodor verwenden. Ich persönlich benutze Ecodor für Möbel und Böden und habe sehr gute Erfahrungen damit. Es entfernt nicht nur Flecken, sondern vor allem auch den Geruch.

Trockenreinigung mit Trockenpulver ? entsprechende Maschinen kann man sich in verschiedeenn Reinigungsfirman ausleihen gegen Pfand. Man kan nsich dort auch Beraten lassen was man dazu nehmen kann.

Teppichschnee: Aufsprühen, einwirken lassen und absaugen. Kostet nur ein paar Euronen

oder angeblich:

http://www.katzenurin-entfernen.de/

klingt aber unseriös in meinen Augen

Reinigung oder Müll, leider, Katzenurin ist furchtbar

Viele Wäschereien bieten diesen Service an.

Was möchtest Du wissen?