Wie reinigt man einen Computer äußerlich am besten?

... komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Also ich reinige meinen Rechner zuerst etwas mit einem trockenen Tuch, dann nehme ich mir etwas Zewa(oder ähnliches) beträufele es ganz leicht mit einem Reinigungs Mittel und wüsche ihn damit Vosichtig. Es ist auch wichtig das du danach den Rechner wieder Komplett trocken wischt da es sonst zu schäden kommen kann.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja am besten mit einem leicht feuchten Tuch... Optional kann man noch ein wenig Glasreiniger dazu tun.

Und... zwei gute tipps für die tastatur:

1: wenn man die tasten nicht raus nehmen will, kann man einen klebezettel nehmen und mit der klebrigen seite zwischen den tasten her gehen. dann bleibt der dreck am zettel kleben.

2: wenn man die tastatur komplett sauber machen will, am besten ein foto von der Tastatur machen und dann einzelnt die Tasten raus holen und sauber machen.

Kommentar von CraftTax
04.07.2016, 17:24

Danke, das ist ein guter Tipp mit der Tastatur :)

0

Episches ultimatives und nur bei spezialhändlern erhältlicher xXMLG PROXx Reinigungsalkohol. (97 prozent sollte gehen ;)

Du solltest eben aufpassen, dass möglichst kein Wasser rein tropft.

Reinigungsmittel hängt immer vom Material ab, es gibt Gehäuse aus Kunststoff, Metall, Holz, etc

Es gibt spezielle Reinigungstücher, die bringen aber nicht mehr ausser dass sie teurer sind. Spüli, oder Essigreiniger auf ein Tuch, feucht, nicht nass, abwischen, gut ist.

Hier ist ein video, 2 sec in youtube geschrieben ^^

Außen kann man alles verwenden solange nichts rein kommt.

Nebelfeuchtes Tuch aus Mikrofasertuch.

Hochdruckreiniger

Was möchtest Du wissen?