Wie reinigt man eine wegen Schweiß stinkende Bettdecke?

5 Antworten

Lüften geht immer. Ansonten auf das Pflegeetikett schauen, bei Bedarf die Symbole googeln und dementsprechend waschen oder reinigen (lassen).

Die meisten Bettdecken kann man waschen. Schau mal, ob ein Pflegeetikett dran ist, dem kannst du das entnehmen.

Anderenfalls kannst du versuchen, sie in die Reinigung bringen.

Bisschen essig dazu in die Maschine. Musst halt schauen ob das Material das aushält.

Was verstehst du unter Bettdecke.

Eine zum Darüberlegen wie bei Oma? Die sind waschbar

Zum einziehen.

alles außer Einem Echten Federbett ist waschbar Federbetten gehen zum Bettfederreinigung die ziehen um her.

.....die ziehen um her.

oder man bringt sie ins dänische bettenlager mit deckenwaschanlage

@Samila

Wenn alle eine hätten auch. Unsere nicht. Zumal ich dem Dänen böse bin, seit die keine Küchen mehr haben.