Wie reinigt man eine Baby Spieluhr?

5 Antworten

Eine Naht öffnen die Spieluhr heraus holen und abwischen. Den Bezug von Hand, oder in der Waschmaschine waschen und trocknen lassen. Die Spieluhr wieder in den Bezug geben und diesen wieder vernähen. Ganz wichtig!:Aufpassen das nichts von dem Innenleben des Stoffes draußen belibt, denn die Babys saugen daran und können ersticken.

meine von sternthaler durfte ich mit spieluhr in die waschmaschine stecken aber ich würde an der seite eine naht auflösen die spieluhr rausholen und nachdem waschen trocknen diese naht wieder zu nähen und alles ist schön

an einer Ecke auftrennen (die man nicht sofort sieht, am besten eine grade Stelle, dann ist das zunähen leichter) und Spieluhr rausholen, danach mit der Hand waschen.

genau,geht am besten

0

Kann man nike thea waschen?

Hallo leute undzwar ist das echt wichtig! Ich habe seit fast 3 wochen neue nike thea schuhe bekommen (siehe bild) und ich habe ein extra spray gekauft damit es sauber wird. .. Aber ich gib die hoffnung auf die gehen einfach nicht sauber von vorne sind sie weiß, & sie sind aus einem leichten stoff. & genau da sind die sehr schmutzig. & viele freunde von mir haben schuhe z.b nike air max die waschen sie & werden super sauber aber meine sind mit stoff, & ich habe angst das sie kapput gehen...:( hoffe jemand von euch weis die antwort:(. Danke schonmal im voraus

...zur Frage

Spieluhr Maus aus dem Jahr 1992 wo kann ich es wiederfinden?

ich habe hier eine rosa maus Spieluhr aus dem Jahr 1992 hatte ich mal als baby ich hätte es gerne wieder,danke schonmal im voraus!!!

...zur Frage

APP, mit der man eine Spieluhr "selber machen" kann...

Hey. Ich suche jetzt schon die ganze Zeit in Google play nach einer APP, mit der man seine eigenen aufnahmen in eine Spieluhr umwandeln kann. Ich glaube bei der APP, die ich meine kann man auch noch selber diese hübbel dahin setzen, wie man dann selbst diese Melodie haben möchte. Leider finde ich beim besten willen nix ausser baby spieluhen und so n Quatsch... Kann mir bitte jmd helfen, hab mit nen Freund ne wette laufen. Bitte schnell feedback!! Danke

...zur Frage

Stoff sneaker in der waschmaschine waschen?

Wie sollte man stoff sneaker (z.B converse..) in der Waschmaschine waschen? Hab weder Lust drauf das die Waschmaschine irgendwie kaputt geht noch das die Schuhe danach noch schlimmer aussehen.

...zur Frage

Wie reinigt man am besten Babys Fingernägel?

Hallo, mein Baby hat schmutzige Fingernägel, woher auch immer !?!?? Wie mache ich die am besten sauber ?? (Baby Theo ist 9 Wochen)

...zur Frage

Kann ich den signierten Pullover ohne bedenken in der Waschmaschine waschen?

Also ich habe nen (schätze mit edding) signierten pullover. Die unterschriften sind allerdings nicht direkt auf dem Stoff, sondern auf dem Druck der auf dem Pullover drauf ist. Kann ich das trotzdem ohne bedenken waschen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?