Wie reinigt man die raue Seite von satiniertem Glas?

2 Antworten

Satiniertes Glas ist genauso zu behandeln wie das herkömmliche Glas. Mit Fettlöser geht es schneller und sauberer. Baumärkte verkaufen das auch,sind besser.

Hallo Mariamaria,

ich habe mich darüber letztens auch einmal informiert da wir mittlerweile auch viel satinierte Glasoberflächen im Haus verbaut haben ;).

http://www.glas-nach-mass.com/pflegetipps/

Mein Favourit ist Spüli und anschließend mit klarem Wasser nachreinigen.

Frage zu Fielmann

Hallo, ich habe mir vor ungefähr 2 Monaten eine Brille bei Fielmann gekauft diese hat nun Schon einen Kratzer im Glas obwohl ich sie immer nach anweisung reinige, also mit Microfasertuch spülmittel usw, aber nicht mir diesen Brillenputztücher das Fielmann von diesen abrät. Nun ist meine frage Tauschen die das Glas auf ihre Kosten da ich sie ja pflege wie ich soll und somit nichts für den kratzer kann. Also ein Tausch auf Garantie oder so? Wer hat schon erfahrungen damit gemacht

...zur Frage

Staubwischen, ohne Kratzer zu verursachen

Hallo, wie kann ich Staub zb. von meinem Fernseher, von meinem Pc-Monitor oder meiner Anlage entfernen, ohne Kratzer zu hinterlassen? Ich entferne mein Staub immer, indem ich ein etwas feuchten Lappen nehme und dann herübergehe, doch das hat nun ein paar Kratzer auf meiner Anlage hinterlassen. Ich möchte nun aber auch meine Playstation etwas enstauben, doch ich habe auch Angst, dass danach Kratzer vorhanden sind.

Danke im voraus.

...zur Frage

Wie bekomme ich eine Kratzer von Plastik raus?

Hallo!

Ich habe mein Rennrad heute an der rauen hausmauer abgestellt und als ich zurückgekommen bin ist das rad umgefallen. Durch die raue mauer ist bei Lenker das Plastik leicht abgeschunden. Gibt es eine Möglichkeit diesen zu entfernen da er mir irgendwie stört

...zur Frage

Folie bedrucken-raue Seite nach oben oder nach unten?

Ich muss eine Folie bedrucken nur weiß ich nicht ob ich sie mit der rauen Seite nach oben oder nach unten in den Drucker legen muss://

...zur Frage

Die rauhe Seite eines Spülschwamms hat auf der Marmorplatte meines Couchtisches ganz feine Kratzer hinterlassen. Wie bekomme ich die wieder wegpoliert?

...zur Frage

Holzaquarium: Wo das Glas kaufen?

Also ich möchte mir ein Holzaquarium mit den maßen 300x130x150 bauen, doch ich weiß nicht wo ich das Glas kaufen kann? Wisst ihr eine Seite oder sowas es sollte aber ein Moderater Preis sein? Und Welche Stärke sollte ich beim Glas nehmen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?