Wie reinigt man am besten LED Monitore?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

empfehle erst mal mit dem rauchen aufzuhören. dann auf ein weiches tempotaschentuch etwas alkohol oder glasrein geben und stüchweise reinigen. wenig flüssigkeit auf ein tempo geben, mehrere tempos benutzen. zum schluß mit weichem mikrofasertuch nachreiben. auf keinen fall dampfstrahler benutzen bitte. für nur staub gibt es im frisörbedarfhandel große weiche schminkpinsel, damit kannst täglich desktop und tastatur bearbeiten.

Steht auch in der Anleitung Deines Monitores. Ich nehme immer ein leicht feuchtes (Wasser+Spülmittel) weiches Autopoliertuch. Das Tuch ist aber fast schon Trocken.......mit Fensterputzmittel (Glasklar) ist es absolut nicht zu empfehlen. Schreibt auch jeder Hersteller......

Gruß, Ralf

Fensterputzmittel und nicht fusselndes tuch

vorsichtig mit wenig druck mit einem leicht feuchten tuch drüberwischen

Mit einen Brillenputztuch. Das mach ich auch immer bei meinen Fernsehr.

Was möchtest Du wissen?