Wie reinigt man am besten den Überlauf am Spülbecken, komme da so schlecht hin?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

"Abflussfrei" bzw. ein Mittel, das aus festem Natriumhydroxid und Aluminiumpartikeln besteht, ist hier sehr effektiv. Aber Achtung: Nur streng nach Anweisung verwenden, Schutzbrille tragen, da Erblindungsgefahr, wenn Spritzer in die Augen geraten. Nach dem Einwirken mit viel Wasser nachspülen.

Gar nicht! WOZU denn auch? Da läuft doch NUR Wasser ab, was das Becken zum Überlaufen bringen könnte. Es wird ja wohl kaum jemand versuchen pastöses Zeug durch diese Öffnung loszuwerden! Freiwillig wird ja auch niemand mit den Fingern darin herumfummeln (Ausser Kleinkindern ohne Aufsicht vielleicht)


Backpulver und ein El Wasser ein schütten,w wirken lassen, dann Wasser nachspülen.

Super Danke!!!!

1

Mit einer Bürste.

Was möchtest Du wissen?