Wie reinigt man am besten Babys Fingernägel?

4 Antworten

Nägel kurz schneiden (ist sowieso besser, dass das Baby sich nicht kratzt) und dann einfach waschen oder in die Badewanne. Kein Problem.

hmm leg seine hände in warmes wasser also ein weichen lassen dann versuchen mit nem taschen tuch versuchen den dreck weg zubekommen

Wie reinigt man ein altes Gusswaffeleisen?

Hallo Ich habe ein altes Gusswaffeleisen bekommen das ein bisschen rostet und dreckig ist wie bekomme ich das am besten wieder sauber ?

...zur Frage

Fingernägel am besten Wachsen lassen?

Hallo:)
Meine Fingernägel sind sehr dünn und flexibel. Ich wollte wissen, wie kann ich meine Fingernägel am besten lang wachsen lassen? Habe schon vieles ausprobiert, aber irgendwie hilft es nicht:( Sie werden zwar manchmal sehr lang, brechen aber dann ab:/

...zur Frage

Wie am besten Hunde Urin aus Autositzen entfernen?

Wie reinigt man am besten von Hunde Urin verunreinigte Autositze? Das es a) nicht mehr stinkt und b) auch wirklich das Polster sauber ist.

...zur Frage

Welche Frequenzen hört ein Baby am besten?

Ich habe den Eindruck, dass das Baby nicht alles gleich gut hört, liegt das an den Frequenzen? Was hören Babys laut und was nicht?

...zur Frage

Kaninchenbabys- Stall sauber machen

Hey allerseits ^.^ Unser Kaninchen hat vor kurzem Babys bekommen, und ich habe mir eine Frage gestellt: Ich würde den Stall gerne sauber machen, von wegen wenn da jetzt Blut drin ist oder so, allerdings liegen die Babys oft noch im Nest (laufen aber manchmal auch ein wenig) Das Nest ist in einer etwas schwer zugänglichen Ecke des Stalls, wie mache ich dort am besten sauber bzw. wann sollte man den Stall nach der Geburt sauber machen? Freue mich über Tipps aller Art, danke schonmal im Vorraus

...zur Frage

Künstliche Fingernägel :D

Wollte mir demnächst ma küntliche fingernägel ankleben ;D

welche sind gut ? irgendwelche empfehlungen? am besten von DM ;)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?