Wie reinigt man Aluflaschen?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Hallo, diese Probleme hatten wir auch immer. Seit dem wir von Bottle-Print die Aluflaschen gekauft haben, gibt es soetwas nicht, da das Gewind mit der Aluflasche gezogen ist und nicht ein Gewinde eingepreßt wird. Einfach unter http://www.bottle-print.de gehen und alles in Ruhe nachlesen.

Gib 1-2 Eßlöffel trockenen Reis hinein, etwas Wasser dazu und ordentlich durchschütteln, daß schrubbt die Flasche innen sauber aus, dann gut nachspülen. Funktioniert auch bei Kaffeekannen und Vasen.

kukident mit kaltem wasser einge stunden .......alles ist dann super sauber alles andere ist doch von gestern......spüli/reis udgl.

Mit Spüli und Flaschenbürste oder Natron einfüllen und Wasser drauf.

dann schmeiß sie schnell weg. entweder reinige ich meine immer im geschirrspüler oder mit spüli, bürste und schrubben, außerdem solltest du sie auch von innen trocknen.

gebissreiniger von oma reintun und gut durchschütteln :o))

Was möchtest Du wissen?