Wie reinigt ihre eure Fliesenfugen?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es gibt für die Duschwände Reiniger mit Lotusefekt für die Duschwanne gibt es vieles Essigreiniger klorex und sonstige Reiniger 

Wir handhaben es so, dass jeder nach dem Duschen die Wände abzieht und die Klastüren. Dann bleibt wenig Feuchtigkeit auf den Fliesen und wenig Dreck. So geht das wöchentliche Reinigen sehr fix ;-)

Meine Glaswände ziehe ich auch nach jedem Duschen ab, die Fliesen teilweise, weil das bei mir nur bedingt funktioniert. Schimmel und Shampoo-Ablagerungen hab ich leider trotzdem

0