Wie reinigt ihr Granit Spülbecken?

...komplette Frage anzeigen

Das Ergebnis basiert auf 6 Abstimmungen

Habe die beste Erfahrung mit Seifenlauge 50%
Habe eine andere Idee 33%
Habe die beste Erfahrung mit Scheuermilch 16%
Habe die beste Erfahrung mit Essigreiniger 0%

3 Antworten

Habe die beste Erfahrung mit Scheuermilch

Seit ca. 7 Jahren reinige ich meine Granitspüle mit Scheuermich und sie ist immer noch wie neu.Essigreiniger ist für den Kalk, aber soweit lasse ich es nicht kommen und wische abends (nicht immer) die Spüle trocken. Karinmarie

Habe eine andere Idee

Armaturen Tuch - Vergleichen Sie alle Angebote mit Twenga

Sanft & Samtig: reinigt spurenlos ohne Kratzer auch veredelte Glas- . ... Ablaufventil für Spülbecken mit Stöpsel und Kette 80 mm Durchmesser Artikel Nr. 485 ...

http://www.twenga.de/dir-Mobel,Spulbecken-Wasserhahne,Armaturen/Mobelbezug-Tu...

Habe die beste Erfahrung mit Seifenlauge

Am besten ist die gute alte Schmierseife. Bei Problemen : http://www.moeller-chemie.de

Was möchtest Du wissen?