Wie reinigt ihr eure Gesichtshaut welche Mittel, Ergänzungen etc. braucht ihr?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Guten Morgen,

ich habe eine sehr trockene Haut, d.h. wetter-/temperaturbedingt schuppige Haut zwischen & auf den Augen, trockene/rissige Lippen, juckende Stellen.

Ich habe für mich eine ganz gute Möglichkeit gefunden es angenehmer zu gestalten. Ich wasche mein Gesicht abends mit einem 2 in 1 Waschgel mit Reispeelingkörpern und Aloe Vera. Ich habe es mir irgendwie angewöhnt mir mein Gesicht unter der Dusche zu waschen, weil ich es nicht angenehm finde mein Gesicht mit Abschminktüchern zu reinigen. Das fühlt sich immer an, als sei noch was drauf & als würde man es nur verschmieren.

Nach dem duschen verwende ich dann noch ein Wattepad mit ein wenig Mizellenwasser drauf um den Rest runter zu bekommen und etwas Augenmakeup-Entferner, um die Pandaaugen und den Rest Eyeliner abzubekommen.

Anschließend das Gesicht mit der Nivea Care eincremen & für meine Augen benutze ich die All about eyes-Augencreme von Clinique (ca. 32 Euro - ist ihr Geld aber mehr als wert) und das wär's dann auch schon.

Ich hoffe ich konnte dir ein paar gute Tipps geben!

Lieben Gruß,

Vera :) !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich nehm meist 'Venus' Produkte bzw. zum abschminken von Garnie , wenn du wissen möchtest was du benutzten müsstest, schau erst mal was für ein hauttyp du bist, also trocken, fettig, unreihn,...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ich benutze immer mizellenwasser

hast du haustiere ?ja? dann sammle ihre exkremente mische sie mit deinem normalen zeug und schon zauber wunderschönes ergebnis ! vertrau mir !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ist bei jedem unterschiedlich, weil jeder ne andere haut hat.. Du solltest dich beraten lassen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mit la roche posay

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?