Wie reinigt Ihr die Croggs - Clogs?

3 Antworten

Einfach ins Spülwasser damit, abschrubben, wenn sie arg dreckig sind. Ansonsten mit einem nassen Lappen und einer Reinigungspaste.

Wir "reinigen" unsere crocs (5 Paar-unterschiedliche Farben) immer mit der normalen 30° Wäsche in der Waschmaschine. Funktioniert seit 2 Jahren prima.

Bei 40 Grad in der Waschmaschine!!!Zusammen mit Buntwäsche und Colorwaschmittel!!

Sommer in Italien

Sommerferien-Planung in der Familie :D Ich würde super-gerne nach Italien fahren... aaaaber wir haben einen Hund (Labrador um genau zu sein) Ist es im Sommer zu heiß für einen Hund? Und falls nicht welche Region würdet ihr zum Reisen mit einem Hund empfehlen? Gibt es Seen oder Strandabschnitte wo unde dort schwimmen dürfen? Danke im voraus... Erfahrungsberichte erwünscht^^ GLG Marley96

...zur Frage

schöne Städte mit Strand in der oberen Adria von Italien?

hey leute

Ich und meine Familie wollen im Sommer nach Italien fahren

mir ist es sehr wichtig das es einen schönen Sandstrand gibt aber auch die Stadt sollte schön sein

Welche Stadt würdet ihr empfehlen? 

...zur Frage

Kann man weiße Nike Air Max Schuhe in die Waschmaschine tun?

Ich habe mir vor kurzem neue Schuhe (Nike Air Max 93) gekauft. Die sind wunderschön und strahlend weiß, aber werden natürlich auch schnell dreckig, weshalb ich sie gerne auch regelmäßig in die Waschmaschine tun würde. Werde mir ein Wäschentz besorgen. Kann man sie dann problemlos waschen? Wenn ja was muss man noch alles beachten um Schäden zu vermeiden? Welches Programm, wieviel Grad, Welches Waschpulver, Weichspüler usw.?

...zur Frage

Erfahrungen Urlaub Italien- würdet ihr es empfehlen?

Hallo ihr,

wir sind gerade am überlegen, wo wir im Sommer Uraub machen. Italien ist schon in unsere nähere Auswahl gerückt. Gedacht hatten wir an die Gegend Ligurien.

Es sollte auf alle Fälle am Mittelmeer sein, kein Flachland und so ein bisschen mediteran.

War schon jemand dort, oder kennt jemand eine ähnliche Gegend in Italien? Würde mich sehr freuen ;)

...zur Frage

Wie soll ich mich jetzt rausreden?

Ich ritze mich öfter mal und will die Narben verstecken. Aber jetzt im Sommer fragt meine Mutter immer wieso ich kein T-shirt anziehe, weil ich immer langärmlige Oberteile anziehe.

Jetzt weiß ich nicht wie ich mich rausreden soll.

Wisst ihr Ausreden???

...Und ja, ritzen is nicht gut und ich versuche es auch nicht mehr so oft zu machen...

...zur Frage

Region in Italien?

Hey Leute, ich wollte im Sommer mit ein paar Freunden nach Italien Urlaub machen. Wir sind alle so zwischen 16 und 20. Da ich kurz davor 18 werden sollte es schon ein richtig geiler Urlaub werden.

Welche Region würdet ihr mir denn empfehlen um Party zu machen, nen schönen Strand mit Meer zu haben und trotzdem (relativ) billig zu reisen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?