Wie reinige ich orthopädische Einlagen?

1 Antwort

Um diese Frage zu beantworten, müsste bekannt sein wie die Einlagen beschaffen sind. Z.B. glatte, abwischbare Oberfläche, mit kleinen Löchern, raue Oberfläche, ein art Stoffbezug? Auf alle Fälle schon mal der Tipp, neue Einlagen mit Füßlingen überziehen, (sind preiswert zu haben) und die kann man auf alle Fälle Waschen und etwa 1 x wöchentlich mit einem Desinfektionsmittel einsprühen.

orthopädische einlagen in sicherheitsarbeitschuhen

Kann mir der betrieb verbieten,dass ich einlagen,vom arzt verordnet,in meinen arbeitsschuhen trage?

...zur Frage

was mach ich wenn meine orhopädischen einlagen abgelaufen sind

wie lange halten solche einlagen

...zur Frage

Orthopädische Einlagen helfen nicht?

Hallo,

Ich (weiblich, 17 Jahre) habe seit einigen Jahren ständig Knieschmerzen und seit kurzem auch Probleme mit der Hüfte. Daraufhin war ich bei einem Orthopäden, der meine Knick- Senk- und Spreizfüße dafür verantwortlich macht. Nun trage ich seit ca. einem Monat orthopädische Einlagen, die anstatt zu helfen sogar dafür sorgen, dass ich die Schmerzen öfter und stärker habe als sonst. Ist das normal bzw. wie lange dauert es bis die Einlagen "wirken"?

...zur Frage

Orthopädischer fussabdruck?

Ich kriege trage einlagen orthopädische schuheinlagen ... da muss ich meine füsse drauf stellen und da wird glaube ich was gescannt jetzt wollte ich frageb ob es eine bessere alternative gibt für meine füsse es geht schliesslich um meine gesundheit

...zur Frage

Durch orthopädische Einlagen Blasen laufen, was tun?

Hallo, ich war seit fast einem Jahr verletzt und wollte wieder mit Sport anfangen. Als ich zum Arzt gegangen bin, hat dieser mir orthopädische Einlagen verschrieben. Als ich in folge dessen mit den Einlagen angefangen habe zu joggen, habe ich mir immer und immer wieder Blasen gelaufen. Auch als ich dann wieder mit Basketball angefangen habe war es nicht anders. Schon früher hab ich mir öfters mal Blasen gelaufen, was sich aber noch total im Rahmen gehalten hat. Jetzt laufe ich mir bei jeder sportlichen Aktivität mit den Einlagen Blasen. Ich benutze extra atmungsaktive Sportsocken und gute Schuhe, was die Sache aber nicht wirklich besser macht.

Kann mir jemand helfen wieder normal Sport machen zu können?

Danke schon mal im Voraus :)

...zur Frage

Plattfüße werden durch orthopädische Einlagen nicht besser?

Ich trage nun schon seit über 10 Jahren Einlagen wegen Plattfüßen aber es wird anscheinend nie besser... Woran kann das liegen? Hab ich schon mal den der die Einlagen anfertigt gewechselt...

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?