Wie reinige ich meinen PC?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Das kannst du unterschiedlich machen. Zum einen kannst du mal das Windows-Eigene Tool verwenden. Dazu irgendwo eine Verknüpfung anlegen, z.B. auf dem Desktop, als Pfad gibst du

cleanmgr

ein und benennst die Verknüpfung beliebig. Danach Rechtsklick darauf und "Als Admin starten" wählen. Dann kannst du dort alle Daten löschen, in der Regel sind das Cache-Daten, welche du ohne Datenverlust löschen kannst, allerdings solltest du vorher alle anderen Anwendungen schließen, welche Geräte etwas bearbeiten, wie z.B. einen Editor oder eine Programmierumgebung, welche dort gerne Dinge ablegen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ich benutze den Cleaner und muss sagen reinigt alles und ist auch sehr gut ist kostenlos bei Chip .de  kann ich nur empfehlen 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Entweder clean Master oder avira kostenlos downloaden und damit reinigst und passt auf vor Viren :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?