Wie reinige ich meine stark verfettete Kochplatte?

4 Antworten

sag ihr, dass sie übergewicht hat und nicht mehr besonders gut aussieht! ein spritzer spülmittel auf einen "kratzeschwamm", ordentlich scheuern, spülmittel mit einem feuchten lappen wieder entfernen und dann mit küchenkrepp GUT abtrocknen. damit die platte nicht anfängt zu rosten, besorgst du dir ein pflegemittel-gibt es in einer tube mit vorn "angebautem" schwämmchen. damit kannst du die platte wieder schön schwärzen.

Zeran oder normal?

Zeran mit einem lauwarmen tuch mit etwas Waschmittel

Kochplatten

mit einem scheuerschwamm erst mit spüli einreiben und dann mit etwas wasser nach ca 5min nachschrubben

Schwamm, Wasser und Spülmittel sollte genügen. Wenn nicht, benutze ein fettlösendes Spray.

Logitech G430 Headset rauscht. Ich vermute es ist dreckig am Mikrofon. Aber wie reinige ich es?

Ich hab dieses Headset schon seit 2 Monaten aber ich habe in letzter seit von meinem Gegenüber immer wieder gehört das meine Sound Qualität nicht gut ist! Ich würde rauschen. Ich hab verschiedene Einstellungen schon getestet aber ich rauschen trotzdem noch! Wie reinige ich das Mikrofon ich denke nämlich das es daran liegt.

Bitte schnelle Hilfe!

Danke

...zur Frage

Viel Öl auf der Kochplatte und jetzt qualmt es...?

Hallo zusammen,

ich wollte etwas frittieren, aber habe die Pfanne versehentlich umgestoßen, dann war viel Öl auf der Kochplatte...

Ich habe die Kochplatte mit viel Seife geputzt aber es scheint dass es drin noch Öl gibt. Jetzt qualmt die Kochplatte, wenn ich es anmache. Schon zweimal habe ich es gereinigt aber habe immer noch das Problem...Könnte jemand mir sagen, was ich jetzt tun kann? Vielen Dank im voraus

...zur Frage

Kochplatte an die Steckdose anschliessen?

Hallo! Es handelt um eine Respekta Kochplatte (mit 3 Stufen/Phasen); leider kann ich diese nicht mehr an die Steckdose anschliessen, weil ich die Reihenfolge der Kabeln vergessen habe. Die Steckdose schaut so aus (img), das Problem ist allerdings, dass nur 2 von der 3 Phasen funktionieren (warm und viel zu heiss). Kann mir jemand helfen?

...zur Frage

ein mitschüler tut mir voll leid

ein mitschüler tut mir voll leid

Er steht immer alleine da, er rasiert sich nicht, er hat total verfettete haare mit vielen schuppen und schön sieht er auch nicht gerade aus.

Er tut mir total leid :(

ich bin mal auf ihn zugegangen aber er lässt nicht mit sich reden.

Ich will ihm trotzdem irgendwie helfen aber wie?

weiß jemand zu helfen ?

...zur Frage

Xbox one Controller Dreckig!?

Kann mir bitte jemand helfen egal wie oft ich meinen Controller reinige er wird immer dreckig ich bin sehr gepflegt und hab saubere Griffel bin Nichtraucher und gepflegt

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?