Wie reinige ich meine Keyboard-Tasten?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es gibt im Baumarkt einen Reiniger namens "Mellerud Kunststoffreiniger". Damit habe ich schon Fensterrahmen und Fliegennetze in Sekunden wieder weiß bekommen. Soll auf Naturbasis und völlig unbedenklich sein. Sollte sich das Keyboard zerlegen lassen, einfach die Tasten oder Tastenblöcke in die Lauge legen und mit einem weichen Pinsel vorsichtig abbürsten. Ansonsten weiches getränktes Tuch benutzen und anschließend mit feuchtem Tuch nachwischen. Tücher immer so weit auswringen, dass keine Tropfen ins Gerät gelangen können.

Rauch einfach weiter bis sie ganz gelb sind, dann siehts gut aus :P

am besten du nimmst ein nasses tuch machst da geschirspülmittel drauf und putzt es weg.

Glasreiniger und ein Mikrofasertuch..