Wie reinige ich meine Haarbürste?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Kennst du Galileo?, da gab es einen Trick den ich immer noch anwende und er funktioniert prickelnd. Du musst die Bürste mit Rasierschaum besprühen und 7-10 min. warten (ACHTUNG! nicht zu lang sonst bleiben Flecken) dann gründlich ausspülen und FERTIG! ;))

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Snatiline
03.09.2013, 18:01

Danke, das werde ich mal ausprobieren!

0

Also ich mach das immer so: ich nehme einen Kamm und fahr mit dem durch die Bürste hindurch... dadurch gehen alle Haare und sonstiges raus und sie ist wieder so gut wie sauber:D Also Shampoo würd ich ned nehmen, im schlimmsten Fall Seife:)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Snatiline
02.09.2013, 18:13

Danke, das habe ich bisher auch immer so gemacht, aber da meine Bürste samt Borsten aus Holz ist, funktioniert das leider nicht. Ich habe auf diese Art und Weise schon einige Kämme kaputt gemacht...

0

Was möchtest Du wissen?