Wie reinige ich Kunststoff-Fensterrahmen?

11 Antworten

Hi, ich nehme immer diese weißen Reinigungsschwämme, die es im Discounter gibt, und dann aber nass benutzen, ich weiss aber nicht , inwiefern das auch Minikratzer auf deinem Kunststoff geben kann, daher damit erst mal vorsichtig sein, LG

Also was du falsch machst weiß ich nicht. Ich habe im Drogeriemarkt spezielen Kunststoffreiniger gekauft und damit geht der ganze Dreck runter egal was es ist.

Habe in einer Drogerie den Tip bekommen es mit Backofenspray zu versuchen. Es ging zwar um einen weißen Kabelschacht der hinter der Schrankwand lag und es hat geklappt, er ist wieder strahlend weiß geworden. Habe es inzwischen auch bei einem Fenster probiert - einfach super! Mir ging es vor allem um Nikotionablagerungen.

Was möchtest Du wissen?