Wie reinige ich Holzlamellentüren?

2 Antworten

Man nehme einen Staubsauger mit einer schmalen Düse. Dann mittelgroßen Pinsel mit Klebeband parallel zur Düse befestigen, sodass die Borsten ca. 3 cm über die Düse hinaus stehen. Funktioniert super!!!

Puusten mit Presslust

Reinigung Echtholzküchenfronten Prowin

Wie reinige ich am Besten Echtholz-Küchenfronten mit Prowin? Um die Griffe herum entsteht mit der Zeit ein Fettfilm von Fingerabdrücken, der sich auf anderen Fronten ja gut mit Orangen Power entfernen lässt. Doch bei Echtholz habe ich Angst, dass es auslaugt. Mit Alleskönner lässt es sich nicht vollständig entfernen. Wer weis Rat?

...zur Frage

Wie einen Pizzastein am besten reinigen und pflegen?

Ich habe mir einen Pizzastein gekauft und am letzten Wochenende ausprobiert. Leider sind dabei schwarze Rückstände geblieben, sprich verbrannte Tomatensauce.

Wie reinige und pflege ich den Pizzastein denn am besten und wie kann ich die Rückstände entfernen?

...zur Frage

Wie viel Schadenersatz bzw. Reinigungsgebühr muss man zahlen wenn man irgendwo eine Klobrille mit Kot beschmiert?

...zur Frage

Wie reinige ich meinen Neoprenkurzgurt am besten?

Hallo, mein Neoprengurt ist voller Schweißflecken und staub.

Kann ich ihn in einen Polsterüberug stecken und ihn bei 30 Grad waschen?

LG

...zur Frage

Wie Platine von Gtx 750 Reinigen?

Auf dem Bild sieht man, dass die Platine verstaubt ist(Rückseite). Wie kriege ich den Staub am besten weg? Ich habe kein Druckluftspray. Ich habe überlegt ein Wattestäbchen oder einen Pinsel zu nehmen. Funktioniert das, oder kann das die Platine verkratzen?

...zur Frage

Wie reinigt man Sodastreamflaschen?

Ich rede nicht vom Inneren der Flasche selbst, sondern vom unnötigen Zwischenraum im Plastikteil unter der Flasche. Dort hat sich mittlerweile Dreck angesammelt, der zwar nicht mit dem Wasser in der Flasche in Berührung kommt, aber eben einfach unhygienisch aussieht und sich nicht per Hand reinigen lässt, obwohl dort beim Abwaschen natürlich auch mal etwas Wasser reinläuft. Was wurde sich bei diesem Design gedacht? Wie reinigt man die Flaschen korrekt?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?