Wie reinige ich helle Ballerinas aus Nubukleder?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Probiere es mal mit Trockenshampoo. Einwirken lassen und gruendlich ausbuersten. Sicherer geht es mit Lederentfetter. Gibt es extra fuer rauhe Lederarten.Wichtig ist auf alle Faelle,dass das Leder danach gut impraegniert wird.

mikrofasertuch und rei aus der tube danach mit pflegesray einsprühen.sehen aus wie neu dann

Es gibt eine Art Radierer speziell für Nubukleder.

Aber bessere Ergebnisse erreichst du mit einer "Wildlederbürste" mit Messingborsten.

Kann ich helle Schuhe (Stoff/Samt) umfärben lassen?

Hallo, ich habe helle Pumps, die ziemlich teuer waren, aber die Farbe gefällt mir gar nicht mehr. Kann man Schuhe umfärben lassen? Die Schuhe sind nicht aus Leder, sondern aus einer Art Stoff/Samt.

...zur Frage

Schuhe zu klein. Weiten?

Ich habe ein paar Ballerinas (kein echtes Leder, sondern Kunstleder) die ich vorne an den Zehen gerne etwas weiter hätte. Irgendwie drücken die doch etwas beim laufen. Hat jemand einen Tipp, wie ich die Schuhe leicht weiten könnte? Vielen Dank!

...zur Frage

Timberland boots säubern?

Hat einer Ahnung wie man am besten helle Timberland boots mit Nubukleder wieder sauber bekommt? Meine sind nämlich schon sehr verdreckt und der dreck hat sich förmlich in die Boots eingefressen? Wie bekommt man das am besten weg ohne die Schuhe kaputt zu machen? Danke für Hilfe

...zur Frage

Kugelschreiber Tinte aus Leder Schuhe entfernen

Hallo, ich hab Kugelschreiber Tinte gegen meine nubukleder Schuhe gekriegt von dockers, da ist ein grade Linie und am Ende ein bissi verschmiert, wie kann ich die tinte entfernen? Schon mal danke im voraus

...zur Frage

Mit welchem Reinigungsmittel bekomme ich meine Schuhe(nike lunarcharge essential, in weiß) Sauber ?

Hab mir letzten neue Schuhe geholt (nike lunarcharge essential, in weiß) geholt, und die werden sicherlich schnell dreckig. Mit welchem Reinigungsmittel kann man sie sauber machen?

...zur Frage

Kann man etwas tun, gegen Ballerinas, die die Ferse hinten aufreiben?

Außer sie nicht mehr zu tragen natürlich.

Die Ballerinas sind extrem bequem und ich finde so schnell wahrscheinlich keine gute Alternative. Das Problem ist, das es die oberste Kante des Schuhs ist, die reibt. Daher würde eine Einlage wahrscheinlich nichts bringen.

Hat jemand eine Idee?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?