wie reinige ich eine verstopfte pfeife?

1 Antwort

Mit dem Pfeifenreiniger ggf. bei geradem Mundstück auch mit dem Stiel des Pfeifenbestecks langsam von vorne durch das Mundstück den trockenen(!!!!!) Filter rausdrücken. Wenn das nicht geht, könntest du mit einer Zange vorsichtig am trockenen(!!!) Filter ziehen. Das ist aber schon gefährlich fürs Mundstück. 

Das Einlegen in Wasser war unklug.

Ich würde einen Fachhändler aufsuchen und fragen, ob er da noch was machen kann. Vermutlich ist nach dem Einlegen in Wasser das Mundstück aber kaputt und muss ersetzt werden (fast so teuer wie eine neue Pfeife) oder die Pfeife muss ersetzt werden.

Buch es als Lehrgeld ab. Pfeiferauchen muss über Jahre erlernt werden. Das wird nicht die einzige Pfeife sein, die da auf der Strecke bleibt. Daher anfangs auch besser günstige Pfeifen kaufen.

Wie kann ich denn Staub unter meiner Tastatur weg kriegen?

Bei mir bildet sich sehr viel staub unter meinen tasten!!! ich hab schon alles versucht raus zukriegen taschentuch son staub halter (der is aber dafür zu groß) und dann auch mit pusten!!! aber es geht nicht weg!!!

kann das auch schlimmer werden so das ich vllt gar nciht mehr schreiben kann???

kennt ihr vielleich tricks?? bidde helft mir !!

...zur Frage

Wie bekomme ich meine mutterüberzeugt...?!?

Hey Leute ich bin seit 2 Tagen krank meine Mutter versucht mich jetzt zu verdonnern das ich mit unserem Hund raus gehe obwohl es mir garnicht gut geht. Wisst ihr wie ich ihr beibringen kann wir das es mir scheise schlecht geht und ich nicht mit dem hund in den Garten kann?

...zur Frage

Wie finden es Jungs das Mädchen raucht?

Ich habe heute in meine Snap story gepostet, ob jemand lust hätte bei mir Pfeife zu rauchen. Darauf hat ein Junge den ich nicht kenne mit "ih" geantwortet.

Findeb Jungs das eklig?

...zur Frage

Wieso nicht einfach selbstangebauten Tabak rauchen?

Ist eine Idee, die mir spontan in den Kopf geflogen ist, vorneweg rauche ich nicht also hab ich keine Ahnung von dem Thema^^ In Zigaretten sind ja scheinbar spezielle Stoffe, die die Lunge verteeren etc, könnte man nicht einfach selbstangebauten Tabak rauchen? Oder entstehen diese Stoffe schon einfach beim verbrennen?

Danke für jede Erleuchtung ;D

...zur Frage

Sicherung rausgehaun, wieder eingeschaltet trotzdem geht nichts, warum?

Wir sind gerade umgezogen und ich habe ein Verlängerungskabel in die Badsteckdose gesteckt. Leider ging dann auch nichts, bin ins Wohnzimmer hab es dort eingesteckt und plötzlich knallte es, Sicherungen raus. Hab dann alles wieder reingedrückt, nun geht im Bad unten und im Bad genau obendrüber trotzdem gar nichts mehr, weder Licht noch Steckdose auch das Lämpchen am Lichtschalter nicht mehr. Hab noch paar mal versucht die Sicherung hoch und runter gedrückt, nichts es bleibt dabei im Bad unten und oben geht nix mehr. Was kann da sein?

...zur Frage

Darf mein Lehrer bestimme wie ich zu Sitzen habe?

Guten Mittag, Ich hatte heute mal wieder meinen Absoluten Hass Lehrer der von allen der schule gehasst wird aber das soll nicht das Thema sein. Dieser Lehrer hat ein sehr provokanten verhalten erfindet regeln die es garnicht gibt und versucht dich bei jeder Gelegenheit etwas rein zu drücken. Wie zum Beispiel die Sitz Position wir hatten ihn in der ersten Stunde wo natürlich jeder müde ist. Ich denke jeder kennt natürlich legt man sich da auf die Arme um ein wenig Kraft zu sparen. Der Lehrer natürlich hasst da direkt und sagt:"Würdest du dich bitte NORMAL HINSETZEN WIR SIND HIER KM UNTERRICHT". Darauf antworte ich (da ich mittlerweile auch sehr provokant zu ihm bin:"Bitte? Ich denke Sie haben kein Recht zu entscheiden wie ich mich hinsetze". Darauf antwortet er:"Wollen wir das noch weiter diskutieren oder willst du gleich raus?". Dann hab ich natürlich ruhe gegeben. Meine Frage, darf mein Lehrer mich 1 Raus schmeißen weil ich mich nicht so hinsetze wie er es sich vorstellt und 2 Darf er mir es rechtlich verbieten so zu sitzen? Ich meine es ist wirklich lächerlich sich deswegen aufzutrumpfen.

Am besten bitte mit Paragraphen sonst glaubt der mir garnichts keine sorge ich kann mir Paragraphen ziemlich gut merken.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?