Wie reinige ich eine Senseo-Kaffeemaschine richtig?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

hallo. ich hatte auch das gleiche problem. wenn du ein älteres modell hast dann kann man nichts machen und musst dir eine neue kaufen. wenn du eine neuere hast ist am boden der maschiene unter einer kunststoffkappe eine imbusschraube mit der du die wassermenge regulieren kannst. google mal dein problem und du wirst ein paar foren zu deinen problem finden. gruß andreas

10

danke das ist super - ich schau gleich mal

0