Wie reinige ich eine Hochglanzfront in der Küche und bei Hifi-Schränken am besten?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich habe selbst solche Schränke - da muß man öffters Staub wischen, denn dann bleibt der Staub nicht auf den Schräken kleben. Ansonsten kann man mit einem Microfasertuch trocken oder naß wischen. Wenn du aber naß gewischt hast, dann solltest Du gründlich die Streifen trocken wegwischen.

Ich mache das mit Handwaschpaste: Funktioniert super und macht keine Kratzer oder Schlieren und nimmt auch mal weg, was Glasreiniger nicht schafft - ansonsten Glasreiniger natürlich auch sehr praktisch.

Moin moin sisteract,