wie reinige ich ein Smartphone Display?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich geh öfter mal mit einem feuchten Desinfektionstuch rüber.

Also ich sprühe auf ein Taschentuch Sakrotan und wische das Handy jeden 2. Tag ab, dann ist das Display schön sauber und ohne Fettfilm.

@ Luna468,

da ich Brillenträger bin, säubere ich nicht nur meine Brillen, sondern auch das Display meines Smartphones und das Display meiner Digital Kamera jeweils mit Brillen-Feucht-Reinigungs-Tüchern.

Bisher brauchte ich keine negativen Erfahrungen machen.