Wie reinige ich bei meiner sr 50 den Luftfilter?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Das wird wohl kaum am Luftfilter liegen sondern an der Gemischbildung. Wenn du nicht gerade ein guter Techniker bist, würde ich dir empfehlen den Roller in eine Werkstatt zu bringen. Die machen dir alles für ein paar Euros fertig. Den Luftfilter kannst du übrigens ganz einfach mit Geschirrspülmittel auswaschen und alles wieder zusammenschrauben

Momo321 05.04.2010, 11:02

aha kann es denn auch an den Variomatikrollen liegen?? und wie viel kostet das ungefähr zum einstellen lassen?

0
renegade2k 05.04.2010, 11:03
@Momo321

Könnte auch sein. Wenn sie dreckig oder verschlissen sind. Ebenso könnte es am Keilriemen liegen, wenn er alt ist.

0
Momo321 05.04.2010, 11:04
@renegade2k

okay dann werd ich mal den Variomatkikkasten ausbauen und demnächst mal bei ner Werkstatt vorbeischauen :D danke dir

0
renegade2k 05.04.2010, 11:16
@Momo321

Kein Problem :) Viel Erfolg. PS: Lieber nicht am Gemisch selbst rumspielen. Einfach was falsch gemacht, und der Roller geht garnicht mehr an ;)

0
Momo321 05.04.2010, 11:42
@renegade2k

haha okay.. PS: Weis eh nicht wo die Schrauben sind muhahaha

0

Was möchtest Du wissen?