Wie reinige ich am besten meinen Laptop (HP 630)

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hi, Gerät Akku raus, abschalten und Netzteil entfernen.

Dein Display am besten mit einen Displayreiniger oder Brillenputztuch. Das Gehäuse mit einen angefeuchteten Tuch.

Der Lüfter mit einen Druckluftspray, dazu muss das Gerät aber geöffnet werden.

Schau mal hier Sind ähnliche Modelle: http://www.insidemylaptop.com/disassemble-hp-pavilion-dv6500-dv6600-dv6700-dv6800-notebooks/

Viele grüße Zyrks

alle elektronischen geräte kann man mit einem gaaaaaanz leicht angefeuchteten tuch abwischen. achte drauf, dass es ein tuch ist, das nicht fusselt. und danach mit einem trockenen, nicht fusselndem tuch nachwischen.

zyrks 28.06.2013, 14:50

Hi, als Ergänzung gedacht, weil es hier um die Reinigung von innen geht :-)

Aber nur von außen, nicht die Bauteile im Notebook. Sollte aber der gesunde Menschenverstand einem schon sagen

0
Ray256 28.06.2013, 19:46
@zyrks

Hmm. das wusste ich nicht :) danke für die Ergänzung. Meine Methode gilt natürlich nur für die Reinigung von außen.

0

Gegenfrage: von innen oder aussen?

sondey29 28.06.2013, 14:37

von innen

0

Was möchtest Du wissen?