Wie reinige ich am besten meine Leder-Sneaker?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Erstmal Gratulation zu deiner Schuhwahl. Filling Pieces Sneaker sind qualitativ echt der Hammer.

Wenn du sie imprägniert hast reicht das zur Vorbeugung. Sollte doch mal etwas Dreck auf den Schuh kommen lässt sich das bei Leder oft leicht mit einem Lappen entfernen.

Für hartnäckigere Flecken habe ich das Daheim

http://www.amazon.de/Solitaire-Shoe-Clean-Reinigung-Fleckenentfernung/dp/B005F69SZ2/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1455027210&sr=8-1&keywords=schuhputzmittel

Habe bisher fast jeden Fleck damit entfernen können.

Hoffe ich konnte helfen :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von lesammii
09.02.2016, 15:15

Vielen Dank für deine schnelle Antwort! ;) Ja bin auch sehr  zufrieden mit den Schuhen

0

Was möchtest Du wissen?