Wie reinige ich am besten Haarbürsten und Kämme?

5 Antworten

Am besten Kämme und Bürsten entweder mit Shampoo oder Spülmittel im Waschbecken mit heissem Wasser einweichen, und dann die Kämme durch die Bürsten ziehen. Dadurch werden die Zähne vom Kamm gereinigt und die Bürsten von Haaren und Fett gereinigt.

mit Scheere die Haare zwischen den Borsten durchtrennen und mit Kamm rausbürsten

Meine Kämme und Nüsten reinige ich ab und an mit ganz normalem Shampoo....Klappt super!

Wie reinige ich am besten meine Polstergarnitur?

Demnächst bekomme ich eine neue Couch und wollte meine alte Couch verschenken. Vorher würde ich sie aber gerne richtig reinigen. Sie hat einen roten Microfaserstoff.

...zur Frage

Ich bin mir nicht sicher her ob ich den TANGLE TEEZER kaufen soll?

Ich habe verknotete lange haare und habe keine lust mehr jeden Tag 10 Minuten meine Haare zu kämmen! Das Teil ist auch nicht so billig deswegen lohnt es sich?

...zur Frage

Weber Grill reinigen, aber wie?

Ich habe heute in der Arbeit einen Grill aufgebaut! Wie reinige ich diesen am besten, so dass alle auch selber dran denken können?

...zur Frage

Wie reinige ich eine Duschkabine aus Glas?

Meine Duschkabine aus Glas läßt sich ohne "Geschmiere" nicht reinigen, mit was reinige ich sie am Besten.........

...zur Frage

ein aufsatz über bürsten?

hey ich muss ein aufsatz über haarbürsten schreiben weil ich mich im unterricht gekämmt habe nur fehlt mir nichts ein könnt ihr mir ein hinschreiben der muss auch nicht soo lang sein die überschrift muss aus der sicht einer bürste heißen also das mann schon von der sicht der bürste schreibt er kann muss aber nicht witzig sein ihr würdet mir ein großen gefallen tun denn ich hab grad wirklich keine zeit sonst hätte ich das ja selber gemacht :D

Tausend D ank im vorraus :D

...zur Frage

Womit und wie reinige ich die Linse/Objektiv einer Digitalkamera?

Es ist ja nicht so einfach überhaupt an die Linse dran zukommen. Wie kann ich sie, ohne sie zu beschädigen, reinigen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?