Wie reinige ich am besten die weiche Rückseite meines Kindle oder Smartphones?

1 Antwort

Warmes Wasser+Seife

Kannst aber auch IPA nehmen, teste davor an einer kleinen Stelle

mit Wasser und Seife habe ich schon probiert, geht nicht ab, das sind irgendwie fett Abdrücke ich nehme an von den Händen.

0
@Borussia1970

Dann nimm einfach IPA oder n anderen Alkohol.

Ich verwende für die Handyhüllen immer n Hygienespray. Ist auch nur ne Mischung von Alkoholen

0

Tolino vs. Kindle?

Ich überlege mir einen ebook reader zu kaufen. Aber welcher ist eurer Meinung nach besser? Tolino oder Kindle?

...zur Frage

Ebook Reader ja oder nein?

Hallo, ich überlege mir einen ebook Reader von kindle zu kaufen. Bin mir aber echt nicht sicher, weil die Anschaffungskosten gleich so hoch sind. Lohnt sich das? Und wie viel kostet ein ebook - gibt es da hohe Preisunterschiede zu einem "normalen" Buch? Vielen Dank im Voraus

...zur Frage

Handy als ebook reader?

Handy displays haben 'blaulicht' und eine starke hintergrundbeleuchtung, was die augen sehr anstrengt und auch um den schlafbringt.

Ich habe mir die 'blaulichtfilter nachtmodus' app herundergeladen und die display helligkeit auf ein minimum reduziert.

Wird das display meines handys damit genauso 'augenschonend' wie ein ebook reader display? Bzw. Ein ebook reader ersatz, das ich immer in meiner hosentasche / schultasche habe?

Ich möchte möchte nicht das yotaphone 3 kaufen aus dem dem blöden grund das es ein ebook reader display auf der rückseite des handys befindet.(quasi es hat 2 displays ein standard display vorne wie bei jedem handy und ein ebook reader display auf der rückseite.)

...zur Frage

Ebook Reader kaufen....Kindle?

Hallo,

ich habe vor mir einen Ebook Reader zu kaufen, irgendwie weiss ich aber nicht recht auf was ich da achten muss...zb habe ich bei amazon den kindle gefunden fuer 69 euro bei media markt zb einen fuer 39 euro...kann ich zb die ebooks bei amazon auch auf den ebook reader von media markt packen?

bei den readern is ja auch immer ein shop, sind die unterschiedlich bzw kriegt man da so ziemlich alles ?

danke

lg

...zur Frage

Unterschied Prime Reading - Kindle Android App?

Ich bin ganz normales Prime Mitglied und habe mir die Kindle Android App runtergeladen. Ist das dann jetzt Prime-Reading? Und wo ist der Unterschied zu Kindle Leihbücherei?

...zur Frage

Ist Amazon Kindle kompatibel?

Kann ich auf einem Kindle auch Bücher von anderen Shops lesen? Und kann ich anders rum auf einem Ebook Reader einer anderen Firma Bücher von Amazon lesen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?