Wie reine Haut bekommen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Vielleicht kannst du dir mal eine Hautmaske machen? Man kann sie aus wenigen biologischen Zutaten selber zusammenrühren und auftragen. Meine Haut ist dadurch wirklich rein und sauber geworden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich kann immer wieder nur empfehlen, mal eine gute Kosmetikerin aufzusuchen, die das Hautbild einschätzt, die Haut grundreinigt (die Poren ausputzt) und auf exakt die Bedürfnisse der Haut abgestimmte Reinigungs- und Pflegeprodukte empfiehlt.

Ich habe mit den Produkten der Kosmetikerin ganz andere Erfolge erzielt als mit Clearasil & Co. und kann das echt nur anraten - es gibt kein schlechter investiertes Geld als Cremes und Reiniger zu kaufen, die dann doch nix bringen - dann lieber gleich zur Kosmetikerin, das ist auf längere Sicht gerechnet viel günstiger, als Produkte die nicht passen in die Tonne zu kloppen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ich nehm immer die ARYA LAYA- Clear skin hilft wirklich und man sieht ergenbnisse :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von lexikon94
30.06.2013, 14:49

Danke wo kann man dies bekommen ? Apotheke oder Supermarkt

0

Was möchtest Du wissen?